Portfolio - PHOTOURIST.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


:: Mein "Best Of" Portfolio

Im Laufe der Zeit sammelt sich so einiges an digitalen Bilddateien auf der Festplatte an. Da ist es nicht gerade einfach aus dieser Flut die Besten raus zu suchen.
Was sind überhaupt "die Besten"?
Die Geschmäcker sind hier sicherlich sehr unterschiedlich. Was die einen "toll" finden, finden andere vielleicht einfach nur "kitschig".
Nun habe ich einmal versucht meine persönlichen Favoriten raus zu suchen. Da wird sicherlich auch noch mal das eine oder andere Bild ausgetauscht werden, denn die Portfolio Galerien auf dieser Seite sollen nicht zu groß werden.

Die Bildergalerien befinden sich noch im Aufbau!

Ich habe einmal einige typische Genres heraus gesucht:
:: Landschaft
:: Stadtansichten
:: Architektur
:: Musik
:: Street

:: Art
::

















>> Ein Bild sollte man anschauen - nicht darüber reden. <<
Elliott Erwitt (*1928)


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü